Handball Lukas Stutzke verlängert seinen Vertrag beim BHC

Wuppertal · Erfreuliche Nachrichten beim BHC nach dem letzten Spiel des Jahres.

Lukas Stutzke (hier gegen Lemgo) entwickelt sich beim Bergischen HC zu einem Anführer.

Lukas Stutzke (hier gegen Lemgo) entwickelt sich beim Bergischen HC zu einem Anführer.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Beim 32:30 (13:12)-Erfolg des Bergischen HC in Hannover gehörte er zu den Leistungsträgern: Lukas Stutzke setzte sich mit Dynamik wie Wucht durch und hatte mit fünf Treffern, zwei Vorlagen und einem geblockten Ball auch statistisch einen großen Anteil am Sieg im letzten Bundesligaspiel des Jahres. Der Handballer, der mit 132,8 Kilometern pro Stunde den härtesten Wurf der Partie verzeichnete, wird dem BHC noch eine Weile erhalten bleiben. Stutzke verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um eine weitere Saison und wird dem Club nunmehr bis mindestens Sommer 2025 angehören.