Ehemaliges Restaurant „Obergrün“ Für Gallegos erfüllt sich ein Lebenstraum

Luisenviertel/Wuppertal · Im Luisenviertel findet sich ein neues Restaurant. Das Besondere an dieser Lokalität: Es werden vor allem vegetarische und vegane Suppen verkauft.

Inhaber Ruven Hernández Gallegos mit einer der Suppen, die in seinem Lokal angeboten werden.  

Inhaber Ruven Hernández Gallegos mit einer der Suppen, die in seinem Lokal angeboten werden.  

Foto: Fischer, Andreas H503840

Für den Inhaber Ruven Hernández Gallegos war schon immer klar, dass er sich selbstständig machen möchte. Sein Vater ist Restaurantbesitzer, weshalb das Thema ständig präsent war.  Die Frage war nur: „Womit?“. Er sei selbst ein großer Suppenliebhaber und habe sich deshalb Konzepte dazu in Amsterdam und Hamburg angeschaut. „Die Konzepte haben mir sehr gefallen und haben mich damit noch mal so ein bisschen bestärkt.“