Revision gegen Urteil wurde abgewiesen Luhns: Ex-Manager müssen wieder in Haft

Es war der umfangreichste Prozess in der Geschichte des Landgerichts Münster: Die Hauptakte des Verfahrens umfasste zum Schluss 62 Bände mit über 15 000 Seiten. Nun ist das Verfahren gegen ehemalige Manager juristisch abgeschlossen.

 Zur Hansa Group gehörte der Reinigungsmittelproduzent Luhns aus Wuppertal.

Zur Hansa Group gehörte der Reinigungsmittelproduzent Luhns aus Wuppertal.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Es war der umfangreichste Prozess in der Geschichte des Landgerichts Münster: Die Hauptakte des Verfahrens umfasste zum Schluss 62 Bände mit über 15 000 Seiten. Nun ist das Verfahren gegen ehemalige Manager juristisch abgeschlossen. Die Männer, respektive ihre Anwälte, waren bis zum Bundesgerichtshof gegangen. Dieses hat die Revision nun als unbegründet abgewiesen, wie aus einer Pressemitteilung des Landgerichtes Münster hervorgeht.