WZ-Sportplatz Torwart vom SV Heckinghausen verletzt sich schwer - "Klaffi" springt ein

Großer Schock bei Kreisligist SV Heckinghausen: Torhüter Dennis Sänger verletzte sich im ersten Meisterschaftsspiel gegen die 2. Mannschaft des FSV Vohwinkel schwer und fällt vorerst aus. Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite berichtet, hat sich der 25-Jährige bereits in der vierten Minute der Partie an der linken Schulter schwer verletzt.

 Torhüter Martin „Klaffi“ Klafflsberger zur Zeit als er für den WSV zwischen den Pfosten stand.

Torhüter Martin „Klaffi“ Klafflsberger zur Zeit als er für den WSV zwischen den Pfosten stand.

Foto: Uwe Schinkel

Besonders bitter für den Kreisligisten aus Barmen: Die vom ehemaligen WSV-Torhüter trainierte Mannschaft war ohne zweiten Torwart in die Saison gestartet und ist nun auf der Suche nach Ersatz.

Sänger selbst wird laut SVH nun andere Aufgaben in der Mannschaft übernehmen und seinen Trainer entlasten. Denn "Klaffi" wird in den kommenden Partie für den verletzten Keeper zwischen den Pfosten stehen. ull

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort