Wuppertaler SV Der WSV-Vorstand ist wieder komplett

Wuppertal · Thomas Richter komplettiert das Vorstandsteam als Nachfolger von Stephan Ries.

 Thomas Richter bildet mit Melanie Drees das Vorstandsteam des Wuppertaler SV.

Thomas Richter bildet mit Melanie Drees das Vorstandsteam des Wuppertaler SV.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat wieder einen regulären Vorstand. Nach dem Rücktritt von Alexander Eichner wurde Thomas Richter vom Verwaltungsrat zum neuen Vorstandsmitglied gewählt. Zusammen mit Melanie Drees bildet er nun den Vorstand des WSV. Gemeinsam wollen sie den WSV neu und zukunftsfähig aufstellen. Der vom Amtsgericht berufene Notvorstand ist somit durch die Wahl aufgelöst worden. Der Verein bedankt sich bei Herrn Stephan Ries für seine Hilfe.

Thomas Richter ist seit dem 17. Januar ehrenamtlich als Sportdirektor für den Wuppertaler SV tätig. Hauptamtlich ist er bei der Gesa GmbH beschäftigt. Beim Wuppertaler SV war er bereits als Manager, Trainer Co-Trainer im Einsatz. In seiner sportlichen Laufbahn als aktiver Torhüter war der Wuppertaler SV eine seiner Stationen, Anfang der 1990er Jahre in der 2. Bundesliga. ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort