Sportplätze Die Grundstraße ist komplett grün

Wuppertal · Noch in diesem Jahr soll der neue Kunstrasen für den CSI Milano bespielbar sein. Die Tore werden am 13. Dezember aufgestellt.

 Der neue Kunstrasen an der Grundstraße liegt.

Der neue Kunstrasen an der Grundstraße liegt.

Foto: Günter Hiege

Vollständig grün ist inzwischen der Sportplatz an der Grundstraße, und Hausherr CSI Milano hofft, noch in diesem Jahr den Kunstrasenplatz zumindest zu Trainingszwecken nutzen zu können, wie Vereinschefin Conchetta Mule berichtet. Voraussetzung war, dass auch die künftige Laufbahn drumherum zumindest schon den Asphaltbelag bekommen hat, auf den dann im Frühjahr die Kunststoffoberfläche aufgebracht werden soll. Gerade laufen letzte Pflasterarbeiten für den Zugang zum alten Sportplatzhaus. Am 13. Dezember sollen die Tore kommen, der Platz dann abgenommen werden. Das neue, zweite Gebäude, in dem dann Hellas als zweiter Verein unterkommen soll, ist, wie berichtet, für nächstes Jahr geplant. gh

(gh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort