Schwimmen Wuppertaler Schwimmerfolge in Luxemburg

Luxemburg/Wuppertal. · Bei einem internationalen Meeting belegen Bayer-Asse vordere Plätze.

Die erfolgreiche Bayer-Delegation in Luxemburg. Auf dem Bild fehlt noch Emre Demirdas.

Die erfolgreiche Bayer-Delegation in Luxemburg. Auf dem Bild fehlt noch Emre Demirdas.

Foto: SV Bayer

Ihren guten Trainingsstand konnten die Schwimmer der ersten Mannschaft des SV Bayer Wuppertal am Wochenende beim internationalen CIP-Meeting in Luxemburg unter Beweis stellen. Bis auf die junge Luisa Hermann, die zeitgleich mit dem Nachwuchsnationalkader eine Trainingsmaßnahme in Hamburg absolvierte, hatte Cheftrainer Michael Bryja fast seinen gesamten Kader mit ins Nachbarland genommen und war anschließend mit den Ergebnissen sehr zufrieden. „Gute Bedingungen, andere Gegner, Vor-, teilweise Zwischen- und Endläufe – das war für alle im Trainingsalltag mal etwas anderes. Das sind wir aus dem vollen Training heraus geschwommen. Der ein oder andere hat dabei bis zu 15 Starts gehabt.“