Fußball Kray stürmt jetzt für TVD

Wuppertal/Velbert · Oberligist meldet den 23-Jährigen als Zugang. Er spielt dort künftig unter Trainer Marc Bach.

 Julian Kray, hier früher noch im Trikot von Schwarz-Weiß Essen im Spiel gegen den Cronenberger SC, spielt künftig beim Liga-Konkurrenten aus Velbert.

Julian Kray, hier früher noch im Trikot von Schwarz-Weiß Essen im Spiel gegen den Cronenberger SC, spielt künftig beim Liga-Konkurrenten aus Velbert.

Foto: Bartsch,G. (b13)

Fußball-Oberligist TVD Velbert hat den Cronenberger Julian Kray offiziell als Verpflichtung für die neue Saison bekanntgegeben. Dass der 23 Jahre alte Stürmer, der für den Cronenberger SC in der abgelaufenen Saison fünf Treffer erzielt und vier Torvorlagen gegeben hatte, den Verein verlassen würde, war schon länger bekannt. Nun ist klar, dass es für den CSC in der kommenden Saison in der Oberliga ein Wiedersehen mit Kray geben wird. Der war mit dem Wuppertaler SV einst aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, dann über die SSVg Velbert und Schwarz-Weiß Essen zum CSC gewechselt. In Velbert wird der Wuppertaler und Ex-WSVer Marc Bach sein Trainer sein. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort