Hallenfußball Wuppertaler Fußball-Stadtmeisterschaft: Auslosung am 19. November

Wuppertal · Endrunde findet am 8. Januar 2022 in der Uni-Halle statt.

 Zuletzt 2020 wurden die Fußball-Stadtmeisterschaften mit der Endrunde in der Uni-Halle ausgespielt. Sieger war damals der TSV Ronsdorf. Jetzt gibt es die Neuauflage.

Zuletzt 2020 wurden die Fußball-Stadtmeisterschaften mit der Endrunde in der Uni-Halle ausgespielt. Sieger war damals der TSV Ronsdorf. Jetzt gibt es die Neuauflage.

Foto: Andreas Fischer

Am Freitag, 19.November, um 18:30 Uhr findet im Vereinsheim des FSV Vohwinkel in der Lüntenbeck die Auslosung für die Fußball-Stadtmeisterschaften statt, die nach einjähriger coronabedingter Unterbrechung in diesem Winter wieder stattfinden sollen. Das Kreisliga-Quali-Turnier mit 20 Teams wird am 18.Dezember in der Bayer-Halle beim SV Bayer ausgetragen, die Finalrunde mit 16 Teams steigt am 8.Januar in der Uni-Halle2022 statt.

Ausrichter sind der FSV Vohwinkel, der Verein Sportstadt Wuppertal und der SV Bayer Wuppertal. Torsten Böhm vom Fußballkreis Wuppertal-Niederberg (Veranstalter) hat die teilnehmenden Vereine sowie über die Auslosungsmodalitäten informiert.

Beim Finalturnier in der Uni-Halle dabei sind die ranghöchsten Wuppertaler Teams bis zur Bezirksliga plus TSV Beyenburg als derzeitigem Tabellenführer der Kreisliga A, Gruppe eins.

Hinzukommen werden acht Qualifikanten aus dem Kreisliga-Turnier am 18. Dezember, also jeweils die ersten beiden der vier Qualifikationsgruppen, die am 19. November ausgelost werden. Teilnehmer an dem Turnier sind die A-Kreisligisten ASV Wuppertal, BV 85 Azadi, Hellas Wuppertal, FK Jugoslavija SSV Sudberg, Jägerhaus-Linde SV, Heckinghausen, TSV Union, Grün-Weiß Wuppertal sowie aus der Kreisliga B CSI Milano, FC Polonia, Breite Burschen Barmen, SC Uellendahl, Viktoria Rott, SF Wuppertal, Sportfreunde Dönberg, TFC Wuppertal, Fortuna Wuppertal, FC 1919 und Wichlinghauser Kickers

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort