Wuppertal: RSC Cronenberg bietet freien Eintritt zum Bundesliga-Hit

Rollhockey : Freier Eintritt zum Bundesliga-Rollhockey

Am Samstag um 15.30 Uhr kommt Dauer-Rivale Düsseldorf zum Duell mit dem RSC Cronenberg in die Alfred-Henckels-Halle.

Bei freiem Eintritt Bundesliga-Rollhockey genießen kann man am Samstag bei RSC Cronenberg. Als Dank für die große Zuschauerunterstützung in der Vorsaison bieten die Löwen zur diesjährigen Heim­premiere gegen den TuS Düsseldorf (15.30 Uhr, Alfred-Hecnkels-Halle) diesen besonderen Service, zumal im Anschluss die Saisoneröffnung für die zahlreichen Nachwuchs­sportler des RSC stattfindet. Erst einmal wollen aber die Herren versuchen, sich für den den verkorksten Saisonstart mit dem 2:12 in Herringen zu rehabilitieren. Düsseldorf ist allerdings ebenfalls hoch einzuschätzen. Der letztjährige Bundesliga-Vierte (ein Rang hinter dem RSC) besiegte zum Auftakt Iserlohn mit 3:0. Red

(Red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung