American Football Wuppertal Greyhounds gewinnen das Spitzenspiel in Krefeld

Krefeld/Wuppertal · Nach dem 10:0-Sieg vor 2000 Zuschauern sind die Wuppertaler auf Aufstiegskurs.

 Groß war der Jubel bei den Greyhounds nach dem Sieg in der Grotenburg. 2000 Zuschauer hatten dort das Topspiel verfolgt.

Groß war der Jubel bei den Greyhounds nach dem Sieg in der Grotenburg. 2000 Zuschauer hatten dort das Topspiel verfolgt.

Foto: Lars Haß

Die American Footballer Wuppertal Greyhounds sind in der American Oberliga auf Aufstiegskurs. Im Spitzenspiel in Krefeld gewannen die Wuppertaler am Samstag vor 2000 Zuschauern in der Grotenburg nach einer überragenden Defensivleistung mit 10:0. Damit machten sie die knappe Hinspielniederlage gegen die Krefelder wett und haben nun im Rennen um den Aufstieg die besten Karten. Wir berichten noch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort