Jugendfußball WSV-U17 kassiert in Köln ein 0:10

Mit 0:10 (0:7) haben die U 17 Bundesliga-Junioren des Wuppertaler SV ihr letztes Meisterschaftsspiel vor der Weihnachtspause beim Nachwuchs des 1. FC Köln verloren. Trainer Fabian Springob sprach nachher vom schwärzesten Tag in seiner Trainerlaufbahn.

Sein Team präsentierte sich beim Tabellenführer wie ein Absteiger. Mit einer Bogenlampe gegen den viel zu weit vor seinem Tor stehenden Leon Schrick erzielten die Gastgeber die Führung. Im Anschluss an eine Ecke fiel bereits nach drei Minuten das 2:0 und so ging es weiter. Im zweiten Durchgang schalteten die Kölner beim Spielstand von 7:0 mehrere Gänge zurück. Der WSV zeigte etwas Moral, erarbeitete sich einige Möglichkeiten. „Wir müssen uns intensiv auf die Restrunde vorbereiten“, sagt Springob. Nach der Winterpause hat die U 17 nur noch neun Spiele, um den drohenden Abstieg zu vermeiden.

WSV: Schrick (41. Nickel), Mueller, Sari, Isbilir (54. Mladenovic), Ödemis, Balaban, Bugenhagen, Selmani, Osmani (60. Wurster), Demir (49. Ciobanu), Mellado (41. Paciello). Toto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort