Fußball Kulawiks Podcast über Fußball

Wuppertal · Aktueller Gesprächspartner ist der Stadionsprecher der deutschen Nationalschaft.

 Carsten Kulawik

Carsten Kulawik

Foto: Kulawik

Der Fußball lässt ihn nicht los. Mit einem eigenen Podcast widmet sich WSV-Stadionsprecher und Journalist Carsten Kulawik jetzt seinem Lieblingssport. Alle zwei Wochen spricht er mit Protagonisten aus der Sport- und Medienbranche. Dabei speziell über Themen abseits des Rasens und über Sachen, die nicht vor einer Fernsehkamera passiert sind. Dazu passt der Titel: „Spitz auf Knopf – das Interview, wenn das Flutlicht aus ist“. Gesprächspartner in Folge eins war Kult-Sportmoderator Werner Hansch, in der aktuellen Folge spricht er mit Oliver Forster, Fußball-Kommentator und Stadionsprecher der deutschen Nationalmannschaft. Zu finden ist der Podcast auf allen bekannten Plattformen (Apple Podcasts, Spotify, Deezer) sowie unter spitzaufknopf-podcast.de/.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort