Wuppertaler Fußballgeflüster Wiedersehen, Ausfälle und Fahnen-Panne

Wuppertal · Manno und Mehnert beobachten WSV-Spiel. Kuriose Spielunterbrechung bei Jugendspiel.

Gaetano Manno und Björn Mehnert analysierten auf der Tribüne bei Lippstadt gegen den WSV die Lage in der Regionalliga.

Gaetano Manno und Björn Mehnert analysierten auf der Tribüne bei Lippstadt gegen den WSV die Lage in der Regionalliga.

Foto: Otto Krschak

Beim Wuppertaler SV hatten sie zusammen mit Sportdirektor Stephan Küsters lange ein Triumvirat gebildet, am Samstag trafen sich Björn Mehnert und Gaetano Manno auf der Tribüne in Lippstadt, wo ihr Ex-Club spielte und unterhielten sich angeregt. Mehnert ist gerade auf der Suche nach einem neuen Trainerjob, Manno beobachtete seinen nächsten Gegner. Seit Kurzem ist er bekanntlich Sportdirektor bei RW Ahlen, der nach dm 1:2 gegen Straelen am vergangenen Freitag mit 0:3 bei der U 21 des 1. FC Köln die nächste Niederlage gegen eine direkten Gegner im Abstiegskampf hinnehmen musste. Manno, der vor der Partie mit Markus Kaya für Andreas Golombek einen neuen Trainer installiert hatte, muss zweigleisig für Ober- und Regionalliga planen. Sein Vertrag läuft aber auch im Abstiegsfall weiter.