Amateurfußball Kreisliga-Topspiel fällt aus

Wuppertal · In der Kreisliga-B, Gruppe eins, war das Duell Spitzenreiter Breite Burschen Barmen gegen Verfolger Viktoria Rott mit Spannung erwartet worden. Doch es gibt einen Coronafall im Umfeld der Burschen.

 Gzim Shabanaj (r.) gegen Sonnborn Umut Satilmis

Gzim Shabanaj (r.) gegen Sonnborn Umut Satilmis

Foto: Schwartz, Anna (as)

Es hätte das absolute Spitzenspiel in der Kreisliga B Gruppe eins werden sollen: Dort erwartete der mit sieben Siegen aus sieben Spielen ausgestattete Tabellenführer Breite Burschen Barmen eigentlich den Verfolger Viktoria Rott, der mit zahlreichen erfahrenen Spielern und 41 Treffern aus sechs Spielen die Tormaschine der Liga ist und unbedingt aufsteigen will. Doch die für Sonntag im Rauental geplante Partie musste wegen eines Coronafalls im Umfeld der Breiten Buschen abgesagt werden. Im Wuppertaler Amateurfußball war (Stand Freitag Nachmittag) ansonsten nur die Bezirksliga-Partie des SSV Germania Wuppertal beim SC Frintrop abgesetzt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort