Laufsport Vohwinkeler STV meldet Teilnehmerrekord beim 10. Fuchslauf

Wuppertal · Rund 700 Läuferinnen und Läufer vom Bambini bis zum Senior gegen in der Waldkampfbahn an den Start.

Hier der Start zum fünf Kilometerlauf.

Hier der Start zum fünf Kilometerlauf.

Foto: Otto Krschak

Einen Teilnehmerrekord vermeldet der Vohwinkeler TV für seinen zehnten Fuchslauf mit Start und Ziel in der Waldkampfbahn. Mehr als 700 Läuferinnen und Läufer vom Bambini bis zum Senior waren auf den Strecken von 400 m bis zehn km am Start. Vor allem Kindergärten und Schulen aber auch Vereinsläufer beteiligten sich. Den Schulpreis gewann die Friedrich-Bayer-Realschule mit 140 Teilnehmern, darunter Lehrer und Ex- Schwimm-Bundestrainer Henning Lambertz. „Nur durch die elektronische Zeitmessung, die wir seit einem Jahr einsetzen“, konnten wir das handhaben, so VSTV-Geschäftsführerin Sigrun Leisner (Foto: Otto Krschak). Ergebnisse:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort