Fußball-Landesliga Vohwinkeler Galavorstellung im letzten Saisonheimspiel

Wuppertal · Nach dem 5:2 gegen Wülfrath klettert der Landesligist auf Rang sieben. Das macht die Mannschaft in der Rückrunde so stark. . .

 Toni Zupo erzielte das 3:0, Frederic Lühr (dahinter) machte nach dem Wechsel mit dem 4:0 schon alles klar.

Toni Zupo erzielte das 3:0, Frederic Lühr (dahinter) machte nach dem Wechsel mit dem 4:0 schon alles klar.

Foto: Stefan Fries

Nach getaner Arbeit durfte noch einmal kräftig gefeiert werden. Im Anschluss an den 5:2-Erfolg im letzten Saisonheimspiel gegen Nachbar 1. FC Wülfrath ging es im Vereinsheim des FSV Vohwinkel in der Lüntenbeck noch für einige Stunden hoch her. Auch wenn es am kommenden Sonntag noch ein Spiel beim 1. FC Viersen zu bestreiten gilt, konnte die Mannschaft schon einmal fröhlich auf eine Saison zurückblicken, in der sie sich am Ende souverän aus akuter Abstigsgefahr befreit hatte, und noch einmal mit den Kameraden zusammensitzen, die den Verein nach der Saison verlassen werden.  Mit Torhüter Pascal Peinecke, Stürmer Ivan Przela, Thomas Held, Cosimo Poccia, Berkan Arik und Filippas Filippou sind das sechs, genauso viele sollen wieder hinzukommen, wobei Trainer Marc Bach Namen erst nach dem letzten Spiel nennen will. Erst einmal sollen seine jetzigen Protagonisten im Rampenlicht stehen.