Verletzung des Assistenten

Nach 30 Minuten musste Schiedsrichter-Assistent Markus Eschner wegen einer Oberschenkel-Verletzung vom Platz.

Wuppertal. Stehvermögen bewiesen die WSV-Fans in der BayArena. Noch eine halbe Stunde nach dem Abpfiff feierten sie im Gästeblock den 3:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen. Dabei war die Partie bereits um 13.30 Uhr angepfiffen worden. Dafür dauerte die Halbzeit dann 30 Minuten, weil Schiedsrichter-Assistent Markus Eschner (Ahrensburg) zur Pause wegen einer Oberschenkel-Verletzung unter die Dusche musste. Per Lautsprecher wurde unter den 1700 Zuschauern ein Ersatzmann mit einer Schiedsrichter-Lizenz gesucht. Thorsten Vekens (Elsdorf) sprang ab der 46. Minute ein und erledigte seine Aufgabe ohne Zwischenfälle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort