Meinung Unter Druck geliefert

Meinung | Wuppertal · Wie der Cronenberger SC den Klassenerhalt in der Oberliga noch realisierte, war beeindruckend.

 Cronenberger Jubel nach dem fünften Sieg in Folge und dem Klassenerhalt.

Cronenberger Jubel nach dem fünften Sieg in Folge und dem Klassenerhalt.

Foto: Michael Mutzberg

Während beim Bergischen HC zum Saisonende die Luft etwas raus zu sein scheint und Trainer Sebastian Hinze am kommenden Sonntag im letzten Spiel seiner Ära beim BHC noch einmal eine engagierte Leistung seines Teams zu gönnen ist, hatte Ferdi Gülenc, Trainer des Cronenberg SC, weniger Arbeit, seine Jungs noch einmal auf Hochleistung zu trimmen. Für den Fußball-Oberligisten ging es zuletzt in jedem Spiel um alles, und unter diesem Druck seinen besten Fußball zu spielen, ist mehr als bemerkenswert. Glückwunsch! Nach dem Klassenerhalt des FSV Vowhinkel in der Landesliga ist der des CSC in der Oberliga die nächste gute Nachricht für den Wuppertaler Fußball. Spannung bleibt noch in der Bezirksliga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort