1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

TVB Wuppertal kassiert Schlappe gegen Waiblingen

Handball : TVB Wuppertal kassiert Schlappe gegen Waiblingen

Im ersten Spiel des neuen Jahres unterliegen die Wuppertaler Zweitliga-Handballerinnen dem Tabellensiebten VfL Waiblingen klar mit 20:32 (8:13).

Der Einstieg ins neue Jahr ist den Zweitliga-Handballerinnen des TV Beyeröhde gründlich misslungen. Im Heimspiel gegen den Tabellen-Siebten TSV Waiblingen kamen die Wuppertalerinnen mit 20:32 unter Räder. In der ersten Halbzeit ließen sie sich von einigen unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen beeindrucken und gingen bereits mit einem klaren 8:13-Rückstand in die Pause. Nach dem Wechsel versuchten die Gastgeberinnen zwar, sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen, brachen aber am Ende völlig ein.

Melina Fabisch, die aus einer Verletzung zurückkommt wurde noch nicht eingesetzt.