TV Beyeröhde spielt am Mittwoch gegen die U20 der Niederlande

Handball : TV Beyeröhde spielt am Mittwoch gegen die U20 der Niederlande

Das Testspiel soll Interimstrainerin Sabine Nückel als Vorbereitung für den Alltag in der 2. Bundesliga dienen.

Ein noch unter der Leitung von Ex-Trainerin Dagmara Kowalska vereinbartes Testspiel hilft Interimstrainerin Sabine Nückel jetzt in der Vorbereitung auf ihre Heimpremiere in der zweiten Bundesliga am Samstag gegen den HC Rödertal.

So empfangen die Handballerinnen des Zweitligisten TVB Wuppertal am Mittwochabend (20.15 Uhr, Buschenburg) die niederländische U20-Nationalmannschaft.

Die Nachwuchsspielerinnen der aktuellen Weltmeisterinnen, die sich im Dezember in Japan den Titel holten, gelten als Toptalente. Haben es die Niederlande doch verstanden, ihre Jugendarbeit zu strukturieren und zu entwickeln.