Wuppertaler Fußball-Geflüster Tumult in Ronsdorf und sieben Domann-Treffer

Wuppertal · Wiedersehen in der Rutenbeck: Kilz kehrt als Trainer des Gegners zurück.

Vor wenigen Wochen waren Panagiotis Rekkas und Axel Kilz noch gemeinsam beim SV Bayer an der Seitenlinie. Am Sonntag kehrte Kilz mit seinem neuen Klub Ayyildiz Remscheid in die Rutenbeck zurück – und zog den Kürzeren.

Vor wenigen Wochen waren Panagiotis Rekkas und Axel Kilz noch gemeinsam beim SV Bayer an der Seitenlinie. Am Sonntag kehrte Kilz mit seinem neuen Klub Ayyildiz Remscheid in die Rutenbeck zurück – und zog den Kürzeren.

Foto: Andreas Fischer

In der Bezirksliga verbuchte der SV Bayer Wuppertal gegen Ayyildiz Remscheid einen wichtigen 5:3-Erfolg, steht zum ersten Mal in dieser Saison über dem Strich. Eine weitere Brisanz der Begegnung: Axel Kilz, der vor zwei Monaten noch neben Panagiotis Rekkas auf der Bank beim SV Bayer saß, hat seit einigen Wochen in Remscheid das Kommando. Zudem spielt Jannis Kilz, Sohn des Remscheider Trainers, eine wichtige Rolle beim SV Bayer, wurde allerdings am Sonntag nicht eingesetzt.