Fußball-Kreisliga Satilmis wird ein Beyenburger

Beyenburg · Fußball-Kreisligist TSV Beyenburg verstärkt sich für die Rückserie namhaft. Der Tabellensiebte der Kreisliga A hat Stürmer Umut Satilmis verpflichtet. Der 34-jährige kickte zuletzt für Ligakonkurrent Türkgücü Velbert, erzielte dort 23 Tore in 33 Spielen.

Umut Satilmis im Vorjahr am Rande des Aktuellen Sportstudios, wo er gegen Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann an der Torwart antreten durfte. Das Duell hatte er sich mit einem Traumtor für sein damaliges Team Viktoria Rott verdient.

Umut Satilmis im Vorjahr am Rande des Aktuellen Sportstudios, wo er gegen Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann an der Torwart antreten durfte. Das Duell hatte er sich mit einem Traumtor für sein damaliges Team Viktoria Rott verdient.

Foto: MKP

„Mit Umut Satilmis schließt sich ein auch über die Grenzen Wuppertals bekannter Spieler dem Verein im Osten von Wuppertal an“, gab der Verein bekannt. Erstmals wird Satilmis beim Hallenturnier auf den Südhöhen am 29./30.Dezember für den TSV auflaufen. Der Verein will das Ziel vorantreiben, in den kommenden Jahren eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen, wobei der eigene Nachwuchs nicht vergessen werde.mkp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort