Fußball TSV Ronsorf und TVD Velbert stehen im Kreispokalfinale

Wuppertal · Fußball-Bezirksligist TSV Ronsdorf und Landesliga-Top-Klub TVD Velbert, jeweils Zweiter in ihren Ligen, haben das Finale im Kreispokal erreicht.

 Der TSV Ronsdorf, hier Marc Morsbach im jüngsten Ligaspiel gegen Aufderhöhe, hat das Finale im Kreispokal erreicht.

Der TSV Ronsdorf, hier Marc Morsbach im jüngsten Ligaspiel gegen Aufderhöhe, hat das Finale im Kreispokal erreicht.

Foto: Bartsch,G. (b13)

Der TSV setzte sich am Mittwochabend klar mit 5:1 bei B-Kreisligist FK Jugoslavija durch. Die Torschützen für den TSV waren Leon Brieda (2), Tim Hillebrand, Kevin Fajkis und Fabian Nachtsheim.

Knapp mit 0:1 unterlag der FSV Vohwinkel im zweiten Halbfinale gegen Labdesligarivale und Favorit TVD Velbert.

Die Vohwinkeler haben trotzdem noch die Chance, in den Niederrheinpokal einzuziehen. Dazu müssen sie das Spiel um Platz drei gegen Jugoslavija gewinnen. Beide Spiele finden am Himmelfahrtstag statt.

In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga unter lag der ASV am Mittwochabend dem Tabellenvierten Reusrath mit 0:2 und bleibt Neunter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort