Fußball-Niederrheinpokal TSV Ronsdorf scheidet nach starkem Auftritt gegen Velbert aus

Wuppertal · Beim 1:3 in der Waldkampfbahn liefert der Wuppertaler Bezirksligist dem Oberligatabellenführer am Mittwoch Abend einen tollen Kampf.

 Ronsdorfs Trainer Denis Levering durfte mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden sein.

Ronsdorfs Trainer Denis Levering durfte mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden sein.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Raus mit Applaus. Fußball-Bezirksligist TSV Ronsdorf hat sich am Mittwochabend in der zweiten Runde des Niederrheinpokals gegen Oberliga-Spitzenreiter SSVg Velbert gut verkauft. Vor gut 100 Zuschauern an der Parkstraße machten die Zebras dem Favoriten das Leben nicht leicht, setzten immer wieder Nadelstiche und waren erst geschlagen, als der Gast nach 80 Minuten das 3:1 erzielte. Die übrigen Tore fielen früh. Velbert war bereits nach fünf Minuten in Führung gegangen, doch der TSV hatte nur vier Minuten später nach einem Velberter Eigentor ausgeglichen. Nach 16 Minuten und dem Treffer von Ex-WSVer Yusa Alabas lag der Gast dann wieder vorn, konnte aber erst in der Schlussphase alles klar machen. Wir berichten noch.

(Wuppertal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort