Fußball TSV Ronsdorf bleibt in der Landesliga

Wuppertal. Einen Spieltag vor dem Saisonende in den Fußball-Amateurligen sind am Wochenende die nächsten Entscheidungen gefallen. Der TSV Ronsorf setzte unter Trainer Axel Kilz seine jüngste Erfolgsserie fort und bleibt ebenso sicher in der Landesliga wie Aufsteiger TuS Grün Weiß.

TSV Ronsdorf sicherte sich unter Trainer Axel Kilz vden Platz in der Landesliga.

TSV Ronsdorf sicherte sich unter Trainer Axel Kilz vden Platz in der Landesliga.

Foto: Fischer, A. (f22)

In der Bezirksliga gibt es am letzten Spieltag ein Abstiegsendspiel zwischen Linde und Sudberg. In der Kreisliga ist der SSV Germania endgültig abgestiegen.

Wie das kam und was sonst noch passierte im Wuppertaler Fußball, lesen Sie in der Montagsausgabe der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort