Fußball-Bezirksliga Trainer Varveri verlässt den TSV Ronsdorf

Wuppertal · Drei Tage vor Saisonbeginn gab Daniele Varveri, Trainer des Fußball-Bezirksligisten TSV Ronsdorf, seinen sofortigen Rücktritt bekannt. „Es war mein härtester Gang, als ich mich in der Kabine von den Jungs verabschiedet habe“, sagte Varveri.

 Daniele Varveri verlässt den TSV Ronsdorf.

Daniele Varveri verlässt den TSV Ronsdorf.

Foto: WZ/Marco Ohl

Der sportliche Leiter des TSV Ronsdorf, Roman Benkert, teilte mit, dass Varveri aus privaten Gründen das Amt niedergelegt habe. Vorstellungen und Ansprüche von Trainer und Team hätten nicht übereingestimmt. „Die Entwicklung in der Vorbereitung hat mir nicht gefallen, und ich habe mich nicht in der Lage gesehen, den TSV dorthin zu führen, wo er vom Potenzial hingehört“, so Varveri. Co-Trainer Denis Levering steht am Sonntag im Derby beim ASV an der Seitenlinie. ryz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort