Trainer des TSV Ronsdorf wirft vor dem Saisonstart die Brocken hin

Fußball-Bezirksliga : Trainer Varveri verlässt den TSV Ronsdorf

Drei Tage vor Saisonbeginn gab Daniele Varveri, Trainer des Fußball-Bezirksligisten TSV Ronsdorf, seinen sofortigen Rücktritt bekannt. „Es war mein härtester Gang, als ich mich in der Kabine von den Jungs verabschiedet habe“, sagte Varveri.

Der sportliche Leiter des TSV Ronsdorf, Roman Benkert, teilte mit, dass Varveri aus privaten Gründen das Amt niedergelegt habe. Vorstellungen und Ansprüche von Trainer und Team hätten nicht übereingestimmt. „Die Entwicklung in der Vorbereitung hat mir nicht gefallen, und ich habe mich nicht in der Lage gesehen, den TSV dorthin zu führen, wo er vom Potenzial hingehört“, so Varveri. Co-Trainer Denis Levering steht am Sonntag im Derby beim ASV an der Seitenlinie. ryz

Mehr von Westdeutsche Zeitung