Wuppertalr Amateurfußball in der Vorbereitung Toni Zupo trifft für Vohwinkel fünf Mal gegen den SSV Sudberg

Wuppertal · Landesligist legt noch eine einwöchige Trainingspause ein, Kreisligist verbindet am Samstag die Generalprobe gegen die U 19 des Wuppertaler SV mit einer Saisoneröffnungsfete.

 Toni Zupo vom FSV Vohwinkel ist in guter Frühform.

Toni Zupo vom FSV Vohwinkel ist in guter Frühform.

Foto: WZ/OTTO KRSCHAK

Nach vielen hohen Testspielsiegen hat A-Kreisligist SSV Sudberg am Mittwoch gegen Landesligist FSV Vohwinkel eine 0:6-Niederlage kassiert. Fünf Mal traf Toni Zupo, einmal Freddy Lühr. Die Vohwinkeler, die am Freitagabend mit allen Mannschaften eine Art Saisonabschluss- und Saisoneröffnungsparty in der Lüntenbeck feierten, verabschiedeten sich gleichzeitig in eine einwöchige Trainingspause, ehe es in die finale Vorbereitung auf die erst am 28. August beginnende Landesliga-Saison geht.  Die Sudberger, die schon am 7. August  starten, haben an diesem Samstag ihre Generalprobe gegen die U 19 des Wuppertaler SV (15 Uhr). Programm für Fans gibt es an der Riedelstraße schon ab 12 Uhr. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort