Titans trennen sich von Trainer-Duo

Wuppertal. DerVolleyball-Bundesligist Titans Wuppertal hat sich von seinem TraingergespannJens Larsen und Sven Dombrowski getrennt. Ab sofort übernimmt MannschaftskapitänGergely Chowanski als Interimstrainer die Mannschaft.

Für SpielertrainerChowanski wird es bereits am Samstagabend (Beginn 20 Uhr) in der Bayer-Hallegegen Bad Dürrenberg ernst. "Wir alle glauben, dass in der Mannschaft mehrsteckt, als sie bisher gezeigt hat", begründete Titans-Manager ThorstenWesthoff den Wechsel. Man sei nicht im Streit auseinander gegangen.

Mit2:10-Punkten rangieren die Wuppertaler nach einem enttäuschenden Saisonstart amTabellenende. Das Saisonziel wurde revidiert. Von einem sicheren Play-off-Platzist nicht mehr die Rede. Nun ist wieder allein der Klassenerhalt das Ziel. Beider Trainersuche wollen sich die Titans Zeit lassen. Sollte Gergely Chowanskidie Wende schaffen, könnte er auch zur Dauerlösung bei den Wuppertalern werden.ab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort