Tischtennis: Auch mit Prean reicht es nur zum Remis

PTSV nach 8:8 in Münster weiter in Abstiegsgefahr.

Wuppertal. Mit hoher Erwartungshaltung reiste Regionalligist PTSV Wuppertal zum Spiel nach Münster. Doch es reichte nur zu einem 8:8, obwohl Carl Prean wieder mit von der Partie war. Entsprechend groß war die Enttäuschung innerhalb der Mannschaft. "In diesem Spiel darf man keinen Punkt abgeben", sagte Mannschaftskapitän Jens Klein.

Im Schlussdoppel konnten Prean/Leis, die in der Saison noch kein Doppel verloren haben, mit einem 3:1 über Böcker/Stang die Niederlage abwenden und zumindest den einen Punkt retten. Der PTSV belegt mit 6:14-Punkten den neunten Platz und bleibt in Abstigesgefahr.

Weiter auf Meisterkurs ist dagegen der ASV. Mit 9:6 siegten die Barmer beim Tabellendritten TTC RG Porz und bleiben bei 18:2-Punkten nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer TTCAltena.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort