Fußball-Regionalliga WSV spielt gegen Köln und Dortmund freitags

Wuppertal · Der Westdeutsche Fußballverband hat die ersten elf Spieltage der Fußball-Regionalliga West fest terminiert, und da ergeben sich für den Wuppertaler SV gegenüber dem Rahmenterminplan einige Änderungen.

 Zwei Heimspiele unter Flutlicht hat der WSV im August -  freitags gegen die U 23-Teams von Borussia Dortmund und des 1. FC Köln.

Zwei Heimspiele unter Flutlicht hat der WSV im August - freitags gegen die U 23-Teams von Borussia Dortmund und des 1. FC Köln.

Foto: Fischer, Andreas (f22)

Nach dem Auftaktheimspiel gegen Aachen (27. Juli) muss der WSV zunächst eine Zwangspause einlegen. Weil der Rasen in der Herner Mondpalast-Arena dann noch gesperrt ist, wird die für den zweiten Spieltag vorgesehene Partie beim TuS Haltern auf Dienstag, 3. September, 19.30 Uhr, verschoben. Die zweite Heimpartie gegen Borussia Dortmunds U 23 findet nun ebenso wie die nächste gegen Kölns U 23 Freitagabends im Stadion am Zoo statt (9. und 23. August, jeweils 19.30 Uhr). In Oberhausen (Freitag, 13. September) und Lippstadt (Dienstag, 24. September) gibt es noch zwei weitere Flutlichtspiele. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort