1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

SSV Sudberg im Vorstand neu sortiert

Amateurfußball : SSV Sudberg neu sortiert

Der langjährige 2. Vorsitzende Marc Bürstinghaus trat bei der Vorstandswahl nicht mehr an. Sein Nachfolger ist Felix Radecke. 1. Vorsitzender bleibt Christian Engelstadt. Neuer Geschäftsführer ist Marc Brinker.

Unter den neuen 2G-Bedingungen hat der SSV Sudberg am Mittwoch seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Im Mittelpunkt stand die Vorstandswahl, wobei Marc Bürstinghaus nach vielen Jahren sein Amt als 2. Vorsitzender zur Verfügung gestellt hatte. Zu seinem Nachfolger wurde Felix Radecke gewählt. Neuer erster Kassierer ist David Derda. Christian Engelstadt bleibt 1.,  Günter Willms  3. Vorsitzender. Jugendleiter ist Oliver Vogel. In das zuvor vakante Amt des 1. Geschäftsführers wurde Marc Brinker gewählt. Geschäftsführerin ist Nicole Vogel.Verabschiedet wurde neben Marc Bürstinghaus auch seine Frau Verena, die bisher erste Kassiererin gewesen war.