Wuppertaler Amateurfußball SSV Sudberg erhält Verstärkung aus der Oberliga

Wuppertal · Der Fußball-A-Kreisligist unterstreicht mit einem prominenten Zugang seine mittelfristigen Ambitionen. Abwehrspezialist Dominik Hahn spielte zuvor bei Nachbar Cronenberger SC. Aus Sonnborn kommt zudem ein Stürmer.

 Dominik Hahn spielte in der vergangenen Saison noch beim Cronenberger SC in der Oberliga.

Dominik Hahn spielte in der vergangenen Saison noch beim Cronenberger SC in der Oberliga.

Foto: Karbach/CSC

Fußball-Kreisligist SSV Sudberg meldet noch zwei Top-Zugänge, die beim Spitzenspiel bei Rot-Weiß Wülfrath, das man Sonntag unglücklich mit 1:2 verloren hat, auch schon eingesetzt wurden: Vom großen Nachbarn Cronenberger SC kommt Abwehrspezialist Dominik Hahn, vom SC Sonnborn Stürmer Ahmad Assad. Hahn bringt sogar Oberliga-Erfahrung mit und soll nun die Sudberger voranbringen. „Wir haben uns intensiv um Dominik bemüht. Unser Paket passte dann wohl zu seinen sportlichen und beruflichen Zielen“, so SSV-Trainer Sven Steup erfreut. Auch andere Klubs hatten um Hahn geworben. gh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort