Handball TVB macht den Klassenerhalt perfekt

Melsungen/Wuppertal · Das 29:16 gegen Kirchhof ist der fünfte Sieg in Folge. Trainer Dominik Schlechter will mit seinen Handballerinnen nun auch die restlichen beiden Zweitliga-Spiele gewinnen.

 Groß war der Jubel, nachdem Sieg in Kirchhof, der den Klassenerhalt endgültig besiegelte.

Groß war der Jubel, nachdem Sieg in Kirchhof, der den Klassenerhalt endgültig besiegelte.

Foto: Erdinc Özcan-Schulz/Özcan-Schulz

Jubel nach den Handballspielen des TV Beyeröhde Wuppertal haben in den vergangenen Wochen schon fast zum gewohnten Bild gehört. Der am Samstag war aber ein ganz besonderer. Nach einer überzeugenden Vorstellung konnte sich die Mannschaft von Trainer Dominik Schlechter bei Mitkonkurrent SG Kirchhof mit 29:17 (13:10) durchsetzen und zwei Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt in der 2. Liga sichern.