Sercan Er wechselt zu Cronenberg-Rivale

Fußball-Oberliga : Sercan Er wechselt zu Cronenberg-Rivale

Nach der Trennung von Aufsteiger Cronenberger SC hat Sercan Er bereits einen neuen Verein. Er wechselt zu den Sportfreunden Baumberg und ist mit denen am zweiten Spieltag in Cronenberg zu Gast.

Rund eine Woche nach seiner Vertragsauflösung beim künftigen Fußball-Oberligisten Cronenberger SC hat Mittelfeldakteur Sercan Er bereits einen neuen Verein gefunden. Und wie der Zufall es so will, läuft der 26-jährige schon bald wieder an der Cronenberger Hauptstraße auf. Dann allerdings für die ambitionierten Sportfreunde Baumberg, auf die der CSC am 14.August in seinem ersten Oberliga-Heimspiel trifft.

Den Wechsel nach Baumberg bestätigte Er unserer Redaktion auf Anfrage. Sufian Abou Laila und Tarkan Türkmen, mit denen Er gut befreundet ist und die den CSC ebenfalls kürzlich verlassen haben, werden dem Deutsch-Türken derweil nicht nach Baumberg folgen. Abou Laila und Türkmen wechseln zu Türkiyemspor Hagen. Der Westfalen-Bezirksligist gab den Transfer der beiden Spieler auf seiner Facebook-Präsenz bekannt.

(mkp)
Mehr von Westdeutsche Zeitung