1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Scooter-Star Claudius Vertesi zeigt bei Wicked Woods sein Können

Scooterfahren : Scooter-Star erneut bei Wicked Woods

Der britische Stunt-Rollerfahrer und You Tube-Star Claudius Vertesi zeigt am Sonntag sein Können. Viele Fans werden erwartet.

Als Claudius Vertesi zuletzt im April in der Skaterhalle Wicked Woods in Wichlinghausen zu Gast war, da sorgte er für einen großen Auflauf jugendlicher Rollerfahrer. Der Stunt-Scooterfahrer aus Großbritannien ist ein YouTube- und Instagram-Star mit einer weltweiten Anhängerschaft. So wird bei Wicked Woods auch am kommenden Sonntag mit großem Andrang gerechnet, wenn Vertesi der Halle erneut einen Besuch abstattet, um seine Künste auf dem Sportgerät mit den zwei kleinen Rollen zu zeigen. Für 15 Uhr hat er sich angesagt, will auch viele Mitmachspiele mitbringen. Es ist im Übrigen bereits der vierte Besuch Vertesis in der Wuppertaler Skaterhalle, was deren hervorragenden Ruf in Deutschland und Europa unterstreicht.

(gh)