Schwimmfest: Nach dem ASV jetzt der SV Bayer

Wuppertal. Drei Wochen nach dem 29. ASV-Kinderschwimmfest auf Küllenhahn veranstaltet der SV Bayer an diesem Wochenende an gleicher Stelle sein großes Frühjahrsschwimmfest. Gab es beim ASV vor drei Wochen rund 250 Starter im Alter bis 13 Jahren, gehen diesmal auch die älteren Jahrgänge an den Start über kurze wie längere Strecken.

Deshalb erstreckt sich die Veranstaltung auch über Samstag und Sonntag. Sie beginnt am Samstag um 9.30 Uhr mit den kurzen Schmetterlings- und Rückenstrecken. Am Nachmittag sind ab 15.15 Uhr (Sonntag 14.15 Uhr) die Finals angesetzt.

Unter anderem werden auch alle Mitglieder der ersten Trainingsgruppe des SV Bayer am Start sein. Christian vom Lehn verzichtet nach gerade überstandener Knieverletzung allerdings noch auf seine Brust-Spezialstrecken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort