Schwimmen: SV Bayer richtet Endkampf derdeutschen Mannschaftsmeisterschaften aus

Wuppertal. Im Tauziehen um die Ausrichtung des Endkampfes der 1.Bundesliga um die deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Schwimmen hat sich der SV Bayer durchsetzen können.

Am 5. und 6. Dezember werden im Leistungszentrum Küllenhahn die Titelträger in der höchsten Liga des Deutschen Schwimm-Verbandes ermittelt.

Zahlreiche Welt- und Europameister, wie beispielsweise Britta Steffen (Berlin) oder Paul Biedermann (Halle) dürften am Start sein. Auch ein Wiedersehen mit der Ex-Wuppertalerin Daniela Samulski und dem früheren Bayer-Trainer Henning Lambertz sollte es geben, denn die SG Essen möchte den im vergangenen Jahr errungenen Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters verteidigen. pek

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort