Fußball-Oberliga CSC-Spieler Denis Ivosevic fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Wuppertal · Diese Nachricht trifft Fußball-Oberligist Cronenberger SC hart: Neuzugang Denis Ivosevic hat sich das vordere Kreuzband gerissen.

 Für CSC-Neuzugang und Mittelfeld-Hoffnung Denis Ivosevic ist die Hinrunde bereits gelaufen.

Für CSC-Neuzugang und Mittelfeld-Hoffnung Denis Ivosevic ist die Hinrunde bereits gelaufen.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Eine MRT-Untersuchung am Freitag Vormittag gab Aufschluss über die Schwere der Verletzung, die sich Ivosevic Anfang der Woche beim CSC-Training auf dem Freudenberg zugezogen hatte. Der 25-jährige fällt mindestens die gesamte Hinrunde aus und vergrößert damit die Sorgen der Cronenberger im sowieso schon dünn besetzten defensiven Mittelfeld. Nach dem Abgang von Sercan Er steht mit Dominik Heinen derzeit nur noch ein gelernter Sechser zur Verfügung. "Wir schauen jetzt natürlich, ob wir auf dem Transfermarkt für die Defensive noch etwas machen können", meinte der sportliche Leiter Mohammed Dair.

(mkp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort