So spiel das Wuppertal-Quartett in der Fußball-Bezirksliga Schuberts Kontertor beendet Sonnborner Punketraum

Wuppertal · SSV Germania gewinnt ein umkämpftes Derby, kann sich beim 3:1 aber erst spät sicher sein. Ronsdorf triumphiert im Spitzenspiel bei Werden-Heidhausen. SV Bayer ist zurück in der Erfolgsspur.

 Im Derby wurde intensiv um jeden Ball gekämpft. Das zeigt hier auch Sonnborns Christof Biebricher gegen gleich drei Germanen.

Im Derby wurde intensiv um jeden Ball gekämpft. Das zeigt hier auch Sonnborns Christof Biebricher gegen gleich drei Germanen.

Foto: Fischer, Andreas H503840

SSV Germania - SC Sonnborn 3:1 (1:0). „Derbysieger, Derbysieger“, skandierten die Spieler von Fußball-Bezirksligist SSV Germania Wuppertal nach dem 3:1 (1:0)-Erfolg über einen SC Sonnborn, der in der Schlussphase noch einmal hatte verkürzen können und dem 2:2 nahe gewesen war. „Es ist schon bitter, dass wir durch eigene Fehler verlieren und die Chancen zum 2:2 nicht nutzen“, ärgerte sich SCS-Coach Patrick Stroms, während sein Gegenüber Damian Schary von einer Energieleistung und einem verdienten Sieg seiner Mannschaft sprach: „Wir haben die Partie leider viel zu lange offengehalten“, so Schary.