1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Schnee in Cronenberg: CSC-Spiel erneut abgesagt

Schnee in Cronenberg: CSC-Spiel erneut abgesagt

Wuppertal. Die von Sonntag auf den heutigen Mittwoch verschobene Partie in der Fußball-Oberliga zwischen dem Cronenberger SC und Jahn Hiesfeld ist erneut dem Winterwetter zum Opfer gefallen.

Am Mittag kam die Absage aus Cronenberg. Während im Tal nur Schneeregen fiel, war der Platz auf der Höhe bereits wieder mit Schnee bedeckt, berichtete der CSC-Vorsitzende Harald Hahn. Die Entscheidung kam frühzeitig, um den Gästen vom Niederrhein die weite Anreise zu ersparen. Auch das bereits verschobene A-Jugend-Niederrheinliga-Spiel des WSV gegen Homberg fiel am Mittwoch den Platzverhältnissen zum Opfer. Das galt ebenso für das Derby in der B-Jugend Niederrheinliga zwischen Ronsdorf und dem WSV, das ebenfalls bereits verschoben worden war.