Plötzlicher Todesfall SC Uellendahl trauert um Vorsitzenden Tobias Manzek

Wuppertal · Manzek verstarb plötzlich im Alter von nur 45 Jahren.

 Spieler von 1. und 2. Mannschaft und Alten Herren vor dem ehemaligen Trikot von Tobias Manzek.

Spieler von 1. und 2. Mannschaft und Alten Herren vor dem ehemaligen Trikot von Tobias Manzek.

Foto: SCU

Der SC Uellendahl trauert um seinen 1. Vorsitzenden und Trainer Tobias Manzek, der im Alter von nur 45 Jahren  völlig unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben ist. „Er hinterlässt bei uns allen eine große Lücke, denn mit seiner hilfsbereiten, großherzigen, positiven, aber immer bodenständigen Art war man immer gerne in seiner Gesellschaft“, schreiben Spieler und Freunde auf Facebook und bitten um Spenden für seine Frau und seine beiden Kinder, die Manzek hinterlässt. So habe sich die Familie gerade erst ein Haus gekauft. Spenden werden erbeten auf der Spendenplattform betterplace.me unter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort