Fußballverband Niederrhein Saison annulliert: Keine Aufsteiger und Absteiger in den Amateurligen

Wuppertal · Der Fußballverband Niederrhein reagiert auf die weiter angespannte Pandemielage. Da es aus der Oberliga keine Aufsteiger gibt, steigt aus der Regionalliga nur eine Mannschaft ab.

 Auch für den Cronenberger SC ist die Spielzeit beendet. Er kann für eine weitere Oberliga-Saison.

Auch für den Cronenberger SC ist die Spielzeit beendet. Er kann für eine weitere Oberliga-Saison.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Die Entscheidung war erwartet worden, jetzt ist sie da: Einstimmig haben der Beirat und der Jugendausschuss des Fußballverbands Niederrhein (FVN) am Wochenende entschieden, die Meisterschaftswettbewerbe von Herren, Frauen und Jugend ohne Wertung zu beenden. Es gibt keine Meister sowie keine Auf- und Absteiger. Noch keine Entscheidung gibt es für den Pokal der Herren und Frauen auf Verbandsebene. Dort will man bis Ende April bekanntgeben, wie es weitergehen soll.