RSC noch mit Chance auf Platz vier

Wuppertal. Im Heimspiel gegen den RHC Recklinghausen will Rollhockey-Bundesligist RSC Cronenberg am Samstag (15.30 Uhr, Henckels-Halle) unbedingt seine Negativserie von zuletzt fünf sieglosenPartien beenden.

RSC noch mit Chance auf Platz vier
Foto: Fischer, A. (f22)

Das letzte Vorrundenspiel vor Beginn der Play-offs ist von großer Bedeutung. Gewinnt der RSC und verliert gleichzeitig Darmstadt gegen Spitzenreiter Iserlohn, würden sich die Cronenberger in der Tabelle noch an den Hessen vorbei auf Platz vier schieben. Sie hätten dann in den Play-offs, in dem beide im Modus „Best of three“ aufeinandertreffen, im ersten und einem möglichen dritten Spiel Heimrecht. Offen ist noch der Einsatz von Benni Nusch. Er hatte sich zuletzt in Remscheid eine Gesichtsverletzung zugezogen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort