RSC-Jugend sammelt weiter Titel in Serie

Rollhockey : RSC mit U 9 und U 13 Deutscher Meister

Die Rollhockey-Jugend des RSC Cronenberg bleibt in Deutschland das Maß der Dinge. U 9 und U 13 gelang jetzt die Titelverteidigung. Die U 9 hat damit durchgängig seit 2012 alle Titel geholt. Im spannenden Finale gegen den TuS Düsseldorf sorgte Torjäger Phil Capozzoli mit einem verwandelten Penalty für den 4:3-Endstand. Unglücklich dagegen die Umstände beim erneuten Titelgewinn der U 13. Kurz vor dem Finale gegen die IG Remscheid, das in Iserlohn ausgetragen wurde, gab es im Remscheider Fanblock einen medizinischen Notfall.

Sofort wurden notwendige Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen beider Vereine wurde das Finale nicht mehr gespielt, beide sind jetzt Meister.

Mehr von Westdeutsche Zeitung