Rollhockey RSC: Löwen-Spiel abgesagt, Cats erfolgreich

Cronenberg · Die Herren von Rollhockey-Bundesligist Cronenberger SC müssen auf ihren ersten Auftritt im Jahr 2019 weiter warten. Gegner Calenberg sagte die für Samstag in Cronenberg geplante Partie kurzfristig ab.

 Die Damen des RSC Cronenberg bleiben in der  Erfolgsspur und zeigen sich bestens vorbereitet für das Derby gegen den SC Moskitos.Hier ein Foto vom Hinspiel.

Die Damen des RSC Cronenberg bleiben in der Erfolgsspur und zeigen sich bestens vorbereitet für das Derby gegen den SC Moskitos.Hier ein Foto vom Hinspiel.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Als Begründung nannte der Tabellen-Achte, dass er aufgrund einer Verletzungsmisere nicht genügend Spieler zur Verfügung habe. Der RSC musste seinen zweiten Tabellenlatz dadurch vorläufig an die IGR Remscheid abgeben, die Walsum mit 8:5 besiegte.

Die Damen des RSC, das Team Dörper Cats, konnten ihren zweiten Tabellenplatz dagegen noch ausbauen. Nach dem 6:5 in Calenberg vor einer Woche siegten sie am Samstag auch bei Nachbar Düsseldorf mit 4:2. Sie zeigten sich damit bestens vorbereitet für das Derby am kommenden Samstag bei Stadtrivale SC Moskitos (14.30 Uhr, Kothen). Die Moskito haben in diesem Jahr noch kein Spiel bestritten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort