Rollhockey: RSC muss nachsitzen

Nachholpartie am Donnerstag beim HSV Krefeld.

Wuppertal. Am Donnerstag (20.30 Uhr) müssen die Löwen des RSC Cronenberg das Bundesliga-Spiel beim HSV Krefeld nachholen. Da die Krefelder Bonhoeffer-Sporthalle lange Zeit aufgrund eines Wasserschadens nicht bespielbar war, muss das Match nun unter der Woche nachgeholt werden.

Für RSC-Trainer Sven Steup und sein durch Verletzungen dezimiertes Team ist dies zweifellos eine zusätzliche Strapaze. Allerdings müssen die Löwen auch in Krefeld alles geben, um nicht doch noch Gefahr zu laufen, den für die Play-offs so wertvollen zweiten Tabellenplatz wieder zu verlieren.

Vorsicht ist für die Löwen auf jeden Fall geboten. Denn Krefeld sorgte am letzten Wochenende für die große Überraschung in der Rollhockey-Bundesliga. Das Team von Trainer Jörg Kluschewski besiegte die IGR Remscheid mit 4:1. Die erfolgreichen Torschützen der Seidenstädter waren dabei Mannschaftskapitän Steffen Freyer sowie Carsten Becker mit jeweils zwei Toren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort