Rollhockey: Neunter Platz für Cats in Spanien

Kein Glück bei der Premiere im Europapokal. Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen den portugiesischen Meister musste das Team von RSC-Coach Michael Witt gegen die Gastgeberinnen von Pati Voltrega nach einer 1:0-Führung durch Beata Geismann noch 1:11-Niederlage einstecken.

Wuppertal. Mit der Gruppe A hatten die Dörper Cats bei der Europapokal-Premiere im spanischen Voltrega die offensichtlich stärkste Gruppe erwischt. Etwas mehr Glück hatte der amtierende Meister Germania Herringen, der den dritten Platz belegte.

Nach der Rückreise aus Voltrega steht für die Cats am Samstag (18 Uhr) das erste Finalspiel um die deutsche Meisterschaft beim SK Germania Herringen an.

Die Cats spielten mit: Katja Goch, Jessica Böhm, Natascha Kluschewski (3), Christina Kühn, Claudia Netthöfel (1), Inga Wichardt (3), Beata Geismann (15), Steffi Schmitz (1), Friederike Giebeler und Kelly Heesch. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort