Rollhockey: Für RSC-Trainer Sven Steup ist nach der Saison Schluss

Wuppertal. Beim RSC endet nach der Saison eine erfolgreiche Trainer-Ära. Beim Mannschaftsessen nach dem 17:0-Erfolg über den RHC-Recklinghausen teilte der RSC-Vorsitzender Peter Stroucken den Spielern mit, dass Steup das Team in der nächsten Saison nicht mehr trainieren könne.

Rollhockey: Für RSC-Trainer Sven Steup ist nach der Saison Schluss
Foto: Archiv

Dabei betonte er, dass für Sven Steups Entschluss nicht die Niederlagen in den Spielen zuvor die Ursache seien, sondern ausschließlich die berufliche Überlastung durch die Eröffnung seines extrem gut angenommenen Fitness-Zentrums. Sven Steup erklärte, dass er mit der Mannschaft in den Play-Offs noch einmal voll angreifen möchte. Dazu soll zunächst der RSC Darmstadt ausgeschaltet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort