1. NRW
  2. Wuppertal
  3. Lokalsport

Peter Radojewski verlängert beim SSV Germania Wuppertal​

Wuppertaler Amateurfußball : Peter Radojewski verlängert beim SSV Germania Wuppertal

Der Chefcoach und seine Co-Trainer Damian Schary und Konstantin Plutz haben dem Bezirksligisten auch bereits für die kommende Saison zugesagt. Die Mannschaft soll im Winter punktuell verstärkt werden.

Fußball-Bezirksligist SSV Germania kann auch in der kommenden Saison auf Cheftrainer Peter Radojewski und seine Co-Trainer Damian Schary und Konstantin Plutz bauen. „Sie haben zugesagt, und wir haben die Verträge verlängert“, verkündete Abteilungsleiter Stefan Pattberg an diesem Freitag. Das Trio solle das Team weiterentwickeln. Auch für die Rückrunde gibt sich Pattberg zuversichtlich: „Wir werden uns im Winter noch punktuell verstärken und rechnen mit der Rückkehr einiger Spieler, die verletzungsbedingt pausieren mussten.“ Aktuell steht der SSV auch Rang acht. An diesem Wochenende wird im Amateurfußball wegen Totensonntag nicht gespielt.